Nur das Beste ist gut genug!

luxusartikel
Luxusartikel

Luxusartikel sind die Krönung des Marktangebotes.

Warum Luxusartikel?

Wo die Masse nach möglichst billigen durchschnittlichen Angeboten durch die Discounter und Onlineshops läuft, geht der qualitätsbewußte Kunde in die speziellen Dependancen der Luxusmarken-Artikel-Anbieter.

Er findet dort, das ganz Spezielle, was er/sie sich schon immer vorgestellt hat. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist fast alles zu bekommen.

Welche Aufgabe hat die Luxusgüter-Industrie?

Sie setzt immer wieder neue Standards im Machbaren. Diese für die Masse unerreichbaren Produkte dienen vielen Massenprodukten als Vorbild. So werden auch die Massenprodukte immer besser.

Die Luxusgüter geben Dir die Möglichkeit, Deinen individuellen Geschmack voll auszuleben. So grenzt Du Dich vom Durchschnitt ab.

Genuss, Eleganz und Qualität erreichen so immer neue Höhen. Durch die Individualisierbarkeit kannst Du z.B. genau das Kleidungsstück in genau der Ausstattung bekommen, was Du immer schon wolltest.

Der Neidfaktor der Luxusartikel

Daran scheiden sich die Geister. Manche (Neu)Reiche suchen die öffentliche Aufmerksamkeit durch möglichst viel Bling Bling etc.

Der wirklich Reiche mit guter Erziehung verzichtet auf Öffentlichkeit und Protz. Er lässt sich mit seinem Rolls so selbstverständlich vorfahren, wie andere ihren Kleinwagen benutzen. Er trägt seine Masskleidung und weiss, dass er so immer richtig angezogen ist. Er zahlt mit seiner schwarzen Amex ohne ein Video davon zu machen….