Freiheitstechnologie – In drei Schritten zur Freiheit mit PLAN B

Freiheitstechnologie ist Deine Marke und Portal für Deinen Weg in Deine Freiheit. Heute wird viel über “Den Plan B” gesprochen. Doch die wenigsten erreichen damit das gewünschte Ziel. Viele “Pläne” dienen nur dazu, den “Erschaffer”/Kopierer in möglichst schneller Zeit reich zu machen.

1.) Die Selbstanalyse

Dieses ist der Beginn Deines Weges in die Freiheit. Je umfangreicher Du diesen Schritt machst, desto besser wird Dein Ergebnis sein. Dazu werde ich Dir verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung stellen.

Im Freiheitstechnologie – Verlag findest Du Bücher und Schriften zum Thema. Hier ansehen: Verlag

2.) Die Alternativen

Der Markt für alternative Lösungen ist fast unendlich. Ich werde Dir die verschiedenen Kategorien vorstellen. Was Du davon umsetzt, liegt ganz bei Dir. Es wie das Gepäck für eine Reise packen. Du musst entscheiden, was Du mitnimmst bzw. liegen läßt. Du kannst natürlich immer “wechseln”.

3.) Freiheitstechnologie – Deine Reise in die Freiheit

Willkommen auf Deinem neuen Weg. Es ist ein lebenslanger Weg zur Meisterschaft Deines Lebens. Immer bleibt es DEIN Weg, den Du jederzeit ändern kannst. Ich bin nur Dein Begleiter, der Dir weiterhilft.

Das Wichtigste – wie in vielen Ratgebern beschrieben – ist die klare Zielfokussierung. Wenn Du nicht weisst, wohin Du willst, kommst Du nie an.

Als zweites – fast gleichwichtig – ist das WARUM! Warum willst Du dieses besondere Ziel erreichen? Nur reich werden wird Dich nicht an das Ziel führen. Warum willst Du reich werden? Wie viel Geld ist “Reich” für Dich?

Danach kannst Du an die Detailplanung gehen und erste Zwischenschritte festlegen.