Freiheitstechnologie® – In drei Schritten zur Freiheit mit PLAN F

Freiheitstechnologie ist Deine Marke und Portal für Deinen Weg in Deine Freiheit. Heute wird viel über “Den Plan B” gesprochen. Du brauchst aber den “PLAN-F”.

freiheitstechnologie

 

Freiheitstechnologie

Was ist der Plan – F?

Der PLAN-F ist die echte Alternative zu den unendlich vielen Angeboten am Markt, die Dir etwas versprechen und Dich meist dann alleine lassen.

Der Plan – Freiheit ist die Alternative, die Dir Hilfsmittel an die Hand gibt, die Dir zu Deiner persönlichen Freiheit verhilft. Er besteht aus den drei Grundlagen-Teilen : Geistige Freiheit, Langes gesundes Leben – Biotik-Institut und Finanzielle Freiheit – Ihrprofit-Financial-Services

Der Weg des “PLAN-F”

1.) Die Selbstanalyse

Dieses ist der Beginn Deines Weges in die Freiheit. Je umfangreicher Du diesen Schritt machst, desto besser wird Dein Ergebnis sein. Dazu werde ich Dir verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung stellen. Am Ende hast Du eine umfangreiche Darstellung, wo Du stehst, wo Deine Herausforderungen sind und wo Du hinwillst. Dieses ist nur für Dich bestimmt – evtl. in Absprache mit Deinem Partner. Es geht rein um den Ist-Zustand.

2.) Das neue Leben planen

Nachdem Du nun eine umfassende Analyse gemacht hast, wirst Du vieles sehen, was GUT gelaufen ist und auf der anderen Seite die Dinge, die nicht zufriedenstellend sind. Es geht im zweiten Schritt um die Bewertung der einzelnen Themen. Das kannst Du nur für Dich selbst entscheiden. Am Ende dieses Schrittes hast Du eine Stärken- und Schwächen-Liste – Du musst nun entscheiden, was Du zukünftig ändern willst. Der Fokus muss auf dem Ausbau und Weiterentwicklung Deiner STÄRKEN liegen. Nur so kommst Du wirklich an Dein Lebensziel. Der Fokus auf die “Schwächen” macht depressiv und zieht nach unten. Die “Schwächen” musst Du genau analysieren. Nicht alles sind real Schwächen. Als Schwächen sehe ich zum Beispiel alle Süchte oder auch Gewalt gegen sich selbst und/oder Andere. Diese Dinge bringen Dich immer vom Weg ab bzw. am Ende auch in Konflikt mit dem Gesetz. Du musst Deine “Schwächen” insoweit bearbeiten, dass sie Deine Ziele nicht behindern.

Mit dieser Liste kannst Du jetzt Dein Leben neu planen und Deine Ziele, Wünsche und Schwerpunkte bestimmen. Es soll Dein bestmögliches ICH sein.

Hier findest Du einen einfachen und gut strukturierten Erfolgsplaner:

https://amzn.to/3tq4jrd #lifeboard

3.) Freiheitstechnologie – Deine Reise in die Freiheit

Im dritten Schritt begibst Du Dich auf eine lebenslange Reise.

Ich werde Dir die verschiedene Wege und Möglichkeiten vorstellen. Was Du davon umsetzt, liegt ganz bei Dir. Es wie das Gepäck für eine Reise packen. Du musst entscheiden, was Du mitnimmst bzw. liegen läßt. Du kannst natürlich immer “wechseln”.

Immer bleibt es DEIN Weg, den Du jederzeit ändern kannst. Ich bin nur Dein Begleiter, der Dir weiterhilft.