Die-Schule-der-Freiheit
Die-Schule-der-Freiheit – Pixabay.com

Die-Schule-der-Freiheit – Der Weg zu der Meisterschaft Deines Lebens

Die-Schule-der-Freiheit stellt Dir die verschiedenen alten und neuen Wege zu Deiner Freiheit vor.

In der heutigen Zeit des Internets gibt es fast minütlich neue “Wege”, die Dich aber nicht weiter bringen. Vieles ist nur eine “veränderte Kopie” von lange bekannten Inhalten.

Die-Schule-der-Freiheit zeigt Dir die Grundlage von fast jedem “Weg”.

Der Vorhof

Der Vorhof ist der Platz, wo Du zur Zeit stehst. Du fühlst Dich unwohl, weil Du im tiefsten Innern weisst, dass es noch das “MEHR” gibt. Deine momentane Situation ist unbefriedigend. Du gehst nun auf die Suche, um dieses “besondere MEHR” zu finden. Du klopfst an viele Türen und probierst viel aus, bis Du Deine Tür gefunden hast. 

Der Lehrling

Nachdem Du den “Bewerbungsprozess” erfolgreich bestanden hast, startest Du mit Deiner Initiation auf dem Weg zur Meisterschaft Deines Lebens. Als Lehrling lernst Du alles über Dich. Du schaust Dein Leben an und erkennst Dich, als wer Du wirklich bist. Nach Abschluss des Lehrlingsgrades arbeitest Du weiter als Geselle. 

Der Geselle

Als Geselle beginnst Du, über Dich hinaus zu schauen. Du lernst alles über Deine unterschiedlichen Beziehungsebenen. Du wirst ein Beziehungsmensch. Du bringst nun Deine Beziehungen in die richtige Ordnung. Nach Abschluss des Gesellengrades bereitest Du Dich auf Deine “Meisterschaft” vor. 

Die-Schule-der-Freiheit – Der Meister

Der Meister balanciert die verschiedenen Bereiche seines Lebens mit Ihren verschiedenen Bedürfnissen immer besser aus. Er schaut von oben AUF sein Leben und wird so zum Meister seines Lebens.