Suche nach:

Der Weg in die finanzielle Freiheit

Mobiler-Investor von Carsten Schulz zeigt Dir den Weg in die finanzielle Freiheit. Es hilft Dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dazu bekommst Du Hintergrundinformationen und die passenden Anbieteradressen. Du wirst die einfachen Wahrheiten erkennen und die Betrüger- Angebote vermeiden.

Hier das Büchlein lesen!

Mobiler-Investor – Was ist das für ein Konzept?

Dieses Konzept beruht auf dem uralten Prinzip, dass nur das Vermögen ist, worüber ich jederzeit verfügen kann. In den Zeiten der Globalisierung habe ich die Möglichkeiten, dort zu investieren, wo ich am Besten behandelt werde. So kann ich mir zum Beispiel auch eine „Sicherheit außerhalb der EU“ etc. aufbauen. Der Mobile Investor diversifiziert so auch in verschiedene Währungen und hat immer einen „Plan B“ im Hintergrund. Wir leben in einer sich massiv verändernden Welt. Ein General aus Österreich fasste es sehr treffend zusammen. Wir haben eine Machtverschiebung unbekannten Ausmaßes. Die USA als ehemaliger Führer sieht sich neuen Herausforderungen gegenüber. China ist dabei, die neue Wirtschaftssupermacht zu werden. Indien holt massiv auf. Die USA zieht sich aus vielen Bereichen zurück und Russland sieht sich einem massiven Machtverlust gegenüber.

Auch im Inneren verändern sich die Werte und Anschauungen massiv in immer neue Ideologien. Alte „Glaubenswerte“ verschwinden mehr und mehr.

Da muss sich der Mobile-Investor überlegen, wie er sein Leben und damit seine Finanzen und Berufsleben etc. gestalten will. Sachwerte werden in dem Buch bewertet. So bleibt er von Zinsmanipulationen verschont. Nach Nullzinsen gab es einen massiven Anstieg. Es ist aber abzusehen, dass diese Zinsen nicht bleiben werden, weil die staatlichen Schuldenberge bezahlt/umverteilt werden müssen.